Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 15 Matze BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Matze lässt den Macho raushängen

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist wieder einiges los: Die Mitbewohner sind von Matze mächtig genervt und Piet versucht alles, um einen Job zu bekommen. Und die Fans stellen sich vor allem die Frage: Kommt Schmidti jetzt wirklich zurück? Im Vorschautrailer der vergangenen Woche war zu sehen, dass Krätze angeblich seinen besten Kumpel auf der Straße sieht. 

© RTL II

© RTL II

Matze lässt in der WG den Macho raushängen und geht seinen Mitbewohnerinnen damit mächtig auf die Nerven. Als seine Schwester Corinna ihm einen Besuch abstattet, findet Melissa sofort Gefallen an ihr – und liefert Matze damit ein neues Angriffsziel. Bei einem zufälligen Aufeinandertreffen mit der Crew Number 7 provoziert Krätze unüberlegt deren Anführer und bekommt prompt die Rechnung: Die Rapper-Clique entführt seinen Bro Jan!

Piet ist nach Helenes Ansage wieder zur Vernunft gekommen und versucht alles, um einen Job zu kriegen. Doch keiner will ihn haben. Nach den letzten Streitereien in der WG stellt sich Matze stur: Er sieht nicht ein, warum er beim Putztag mithelfen sollte. Stattdessen lädt er lieber seine Pokerfreunde ein und sorgt erst recht für Dreck. Jessica ist stinksauer. „Berlin – Tag & Nacht“ heute und am Dienstag um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup