Social Media
BTN 260 Pascal Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Matthias Höhn aka Pascal steigt aus!

RTL II

Nach Melissa Zerhau aka Jacky steigt nun der nächste Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus: Matthias Höhn wird ebenfalls die Serie verlassen! Der Pascal-Darsteller hat sich in einem Statement nun erstmals zu seinem Soap-Aus geäußert.

Pascal musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den vergangenen Wochen viel durchmachen. Zuerst wurde er vergewaltigt, dann ging auch noch die Beziehung mit Kim in die Brüche und in der Clique gab es immer wieder Streit. Nun näherte er sich wieder mit Kim an – doch dann hat sie Sex mit Leon. Für Pascal war das ein riesiger Schock und fasste einen Entschluss und hat Berlin verlassen.

Matthias Höhn verlässt BTN

Das Serien-Aus hat nun Matthias Höhn auch auf seiner Instagram-Seite bestätigt. „Wie sicherlich viele von euch gerade mitbekommen haben, verlasse ich die Serie „BTN“. Es war eine unfassbar aufregende Zeit, die ich nie vergessen werde und dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dieses Kapitel in meinem Leben gäbe es auch nicht euch – die beste Community“, schreibt Matthias Höhn in dem sozialen Netzwerk.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❗️BYE BYE @berlintagundnacht❗️ Wie sicherlich viele von euch gerade mitbekommen haben, verlasse ich die Serie „BTN“. Es war eine unfassbar aufregende Zeit, die ich nie vergessen werde und dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dieses Kapitel in meinem Leben gäbe es auch nicht euch – die beste Community ! ❤️ Ich habe wirklich so viel gelernt und dies war damals die bisher wichtigste und bedeutendste Entscheidung in meinem Leben – ich habe die Frau meines Lebens dort kennengelernt und somit auch die größte Liebe die ein Mensch fühlen kann – unser kleiner Mann, Milan 💙 Mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich den nächsten Schritt wagen muss, den nächsten Karriereschritt und den nächsten Schritt auch zusammen mit meiner kleinen Familie. Ich habe alles gegeben in meiner Zeit bei Berlin Tag und Nacht und hoffe, dass euch meine Rolle „Pascal“ 2 Jahre lang emotional viel bieten konnte. Ich liebe den Beruf als Schauspieler und diesen möchte und werde ich auch weiterhin nachgehen, das kann ich euch versprechen! In diesem Sinne sage ich Ciao @berlintagundnacht und Danke Berlin für diese geile Zeit ❤️📍P.S.: Mal schauen wo ihr mich als nächstes sehen werdet, es wird nicht lang dauern 😉 ____________________________________________ #ciaoberlin#byebyeberlintagundnacht#comingsoon

Ein Beitrag geteilt von MATTHIAS (@matthiashnofficial_) am

Pascal-Darsteller ist für die Zeit dankbar

Für die Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist unendlich denkbar – die Serie machte ihn nicht nur bekannter, sondern hat dadurch auch Jenefer Riili kennengelernt und später kam sein Sohn auf die Welt. „Ich habe wirklich so viel gelernt und dies war damals die bisher wichtigste und bedeutendste Entscheidung in meinem Leben – ich habe die Frau meines Lebens dort kennengelernt und somit auch die größte Liebe die ein Mensch fühlen kann – unser kleiner Mann, Milan“, so das Pascal-Darsteller.

WERBUNG

So geht es nach Berlin – Tag & Nacht weiter

Matthias Höhn will sich nun auf neue Projekte konzentrieren. „Mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich den nächsten Schritt wagen muss, den nächsten Karriereschritt und den nächsten Schritt auch zusammen mit meiner kleinen Familie. Ich habe alles gegeben in meiner Zeit bei Berlin Tag und Nacht und hoffe, dass euch meine Rolle „Pascal“ 2 Jahre lang emotional viel bieten konnte. Ich liebe den Beruf als Schauspieler und diesen möchte und werde ich auch weiterhin nachgehen, das kann ich euch versprechen! In diesem Sinne sage ich Ciao @berlintagundnacht und Danke Berlin für diese geile Zeit“, so der BTN-Darsteller.

Connect
Newsletter Signup