Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Masturbations-Zoff bei Lisa und David!

RTL II

Bei David und Lisa lief es in den vergangenen Wochen überhaupt nicht gut. Immer wieder gab es Zoff zwischen den beiden. Nun droht der Streit erneut bei dem BTN-Pärchen zu eskalieren – und das alles nur, weil sich Lisa selber befriedigt.

Oh je, was ist nur bei den beiden los? Eigentlich sind Lisa und David total unterschiedlich – irgendwie lieben sich die beiden dennoch und können nicht ohneeinander. Trotzdem gibt es zwischen dem Fitness-Freak und seiner Liebsten immer wieder Streit.

WERBUNG

BTN: Trennen sich Lisa und David?

David ist irritiert und vor den Kopf gestoßen als er erfährt, dass sich Lisa im Bad selbstbefriedigt. Fehlt ihr etwas am Sexleben mit ihm? Als er dann noch einen Vibrator findet, stellt er die Beziehung endgültig in Frage. Kann er Lisa etwa nicht das geben, was sie braucht? Durch Leon angestachelt, will er Lisa seine Liebhaberqualitäten beweisen – und verführt sie nach allen Regeln der Kunst. Obwohl sich David reinhängt, kriegt er von Lisa nur einen ernüchternden Kommentar zu hören, der Davids Ego gehörig anknackst. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup