Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Marvin wird an Pascal ausgeliefert!

RTL II

Der Vergewaltiger von Pascal wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ gefunden. Nik will den Peiniger an seinen Kumpel ausliefern, damit ihm eine Lektion erteilt wird – doch dann scheint die Situation völlig zu eskalieren. 

Nik (Tim Rasch) ist entschlossen, seinem Bro zu helfen – und zwar auf seine Art und Weise. Pascals (Matthias Höhn) Peiniger soll eine Lektion erteilt werden. Dafür verfolgen Nik und Kim (Nathalie Bleicher-Woth) Marvin und es gelingt, ihnen ihn zu überwältigen. „Du mieses Schwein! Du bekommst das, was du verdienst!“, sagt Nik zu Marvin.

Die Situation eskaliert

Sie liefern Marvin an Pascal aus – doch die Situation eskaliert komplett: Marvin lässt sich provokativ zu einem Geständnis hinreißen und verspottet auch noch Pascal. Der ist völlig überfordert mit der Situation und flieht.

WERBUNG

Nik und Kim lassen ihn ziehen, doch was geschieht nun mit Marvin? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup