Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Marcel: So dramatisch war der Abschied!

Patrick G. Boll steigt bei “Berlin – Tag & Nacht” aus – für die Fans war diese Nachricht ein Schock! In der Serie verabschiedete sich Marcel von der WG und Berlin. 

© RTL II

© RTL II

Marcel geht zurück nach London. Dafür verlässt er seine Freunde in Berlin, die WG und vor allem auch seine Schwester Jessica. Die WG’ler konnten es nicht fassen! Für Jessica fiel der Abschied von ihrem Bruder besonders schwer. Besonders krass:  Sogar Lou kam, um sich von Marcel zu verabschieden. Doch wie geht es nun weiter ohne Marcel in der WG? Das seht ihr heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup