Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Marcel trifft auf Meike

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ trifft Marcel erstmals auf Meike. Danach wird die Lovestory der beiden in der neuen Telenovela „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ weitererzählt. 

Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock, dass Meike sich überhaupt nicht freut und am liebsten wieder abhauen würde.

Das passiert sonst noch in der Folge: Caro verkündet euphorisch, dass sie das Geld besorgt hat, um ihr eigenes Tattoostudio zu gründen. Doch die Freude währt nicht lange: Als Caro ihre Tasche mit dem Geld im Tattoostudio liegen lässt, wird sie prompt geklaut. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19:05 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup