Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy zieht bei Basti ein!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” will Basti keinen Unterhalt für das Baby von Mandy zahlen. Da sie derzeit keine Bude hat und obdachlos hat, zieht sie deshalb bei ihm ein – ein Schock für Basti! Wird der Streit nun eskalieren?

Basti wird bewusst, dass Mandy sich scheinbar dauerhaft in seiner Wohnung einquartieren will. Das muss er um jeden Preis verhindern! Zunächst will er André die Verantwortung für Mandy aufs Auge drücken, doch der lässt an sich alles eiskalt abprallen.

Basti will Mandy bestechen

In seiner Verzweiflung pumpt er daraufhin Joe um 2.000 Euro an und will Mandy mit dem Geld bestechen, damit sie wieder auszieht. Diese macht Basti jedoch ohne Umschweife klar, dass sie im Traum nicht daran denkt, das Feld zu räumen. Basti hat keine Ahnung, wie er Mandy wieder loswerden kann und fragt sich ratlos, wie er es nur auf Dauer mit seiner Ex unter einem Dach aushalten soll… Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup