Social Media
BTN 143 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy will unbedingt ein Kind!

RTL II

Mandy und Basti sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy zusammen. Die beiden wünschen sich unbedingt ein Kind – besonders Mandy kann es nicht schnell genug gehen. Für die Hormonbehandlung fehlt dem Paar aber das nötige Geld.

Am Morgen bietet Mandys Vater ihr und Basti (Martin Wernicke) erneut an, ihnen Geld für die Hormonbehandlung zu geben. Basti will das Geld jedoch selbst auftreiben und lehnt das Angebot daher ab. Als er aber sieht, wie sehr sich Mandy (Laura  Wölki) ein Kind mit ihm wünscht, will er sofort handeln.

BTN: Basti bittet Joe um Hilfe

Zwar fällt es ihm schwer, doch er geht zu Joe (Lutz Schweigel) und hofft, dass er ihm aushelfen kann. Wird Joe ihm helfen? Und wie Paula (Laura Maack) darauf reagieren wird, dass Mandy unbedingt ein Kind will? Schließlich wollte sie mit Basti damals die ganze Zeit ein Baby. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup