Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy will das Glück von Basti & Paula zerstören!

RTL II

Es ist alles aufgeflogen! Seit einigen Wochen hat Basti eine heimliche Affäre mit Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“. Davon hat jetzt Mandy erfahren und trennte sich danach von ihrem Freund. Nun will sie sich rächen und will mit einer Lüge das Glück von Basti und Paula zerstören. 

Mandy (Laura Wölki) ist noch immer fassungslos und am Boden zerstört. Wie konnte Basti (Martin Wernicke) ihr das nur antun? Um endgültige Gewissheit zu bekommen, stellt sie den beiden nach: Als sie die beiden erneut bei einer eindeutigen Verabredung beobachtet, kocht Mandy innerlich vor Wut.

Mit einer Lüge will sie Basti zurück

Um das Glück von Paula (Laura Maack) und Basti zu zerstören und ihn an sich zu binden, greift Mandy impulsiv zu einer Lüge. Sie erzählt Basti, dass sie schwanger sei und die Befruchtung geklappt hat. Er geht daraufhin sofort zu Paula, um ihr das zu sagen. „Und was gibt es so dringendes?“, fragt sie. „Mandy… ist schwanger…“, sagt er. Wie wird darauf wohl Paula reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup