Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Mandy will ausziehen!

RTL II

Basti ist bei “Berlin – Tag & Nacht” aus den USA zurückgekehrt und musste sich entscheiden. Eigentlich ist er total happy mit Paula, hat sich aber doch etwas in Mandy verknallt – für wen hat er sich nun entschieden?

Basti will weiter mit Paula zusammen sein und seine Ehe nicht aufgeben. Mandy hatte bis zu seiner Rückkehr gehofft, dass auch Basti für sie mehr empfindet. Nun hat sie von ihm einen heftigen Korb bekommen – es bricht eine Welt für Mandy zusammen.

Mandy zieht aus

Mandy zieht daraus nun die Konsequenzen und will aus der Wohnung ausziehen. Basti versucht noch, sie aufzuhalten. Mandy ist aber fest entschlossen, ihre Sachen zu packen. Wird sie auch ihren Job in der “Schnitte” aufgeben, um Paula nicht mehr sehen zu müssen? Oder wird sie vielleicht sogar Berlin komplett verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup