Social Media
BTN 169 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy und Basti bekommen ein Baby

RTL II

Basti und Mandy wollen bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon lange ein Baby – bisher hat es noch nicht geklappt. Nun erwartet das Paar tatsächlich Nachwuchs. Basti gerät daraufhin in Panik.

Basti ist sich sicher, dass es ihm gelungen ist, alle Kröten umzusiedeln und sein Festival nun genehmigt wird. Doch als er zu dem Termin auf dem Gelände kommt, wartet dort eine böse Überraschung auf ihn: Unter der Erde befinden sich noch viel mehr Kröten und er bekommt keine Genehmigung.

Kann Basti seine Familie nicht ernähren?

Als Mandy ihrem Freund dann auch noch sagt, dass sie schwanger ist, wandelt sich seine anfängliche Freude schnell in Panik: Wie soll er denn eine Familie durchbringen, wenn das Festival floppt? „Aber wenn mein Festival jetzt den Bach runter geht, ich will mir gar nicht ausmalen auf wieviel Schulden ich dann sitze. Ich kann doch nicht völlig abgebrannt eine Familie gründen“, sagt Basti. In seiner Not trifft er eine folgenschwere Entscheidung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup