Social Media
BTN 169 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy und Basti bekommen ein Baby

RTL II

Basti und Mandy wollen bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon lange ein Baby – bisher hat es noch nicht geklappt. Nun erwartet das Paar tatsächlich Nachwuchs. Basti gerät daraufhin in Panik.

Basti ist sich sicher, dass es ihm gelungen ist, alle Kröten umzusiedeln und sein Festival nun genehmigt wird. Doch als er zu dem Termin auf dem Gelände kommt, wartet dort eine böse Überraschung auf ihn: Unter der Erde befinden sich noch viel mehr Kröten und er bekommt keine Genehmigung.

Kann Basti seine Familie nicht ernähren?

Als Mandy ihrem Freund dann auch noch sagt, dass sie schwanger ist, wandelt sich seine anfängliche Freude schnell in Panik: Wie soll er denn eine Familie durchbringen, wenn das Festival floppt? „Aber wenn mein Festival jetzt den Bach runter geht, ich will mir gar nicht ausmalen auf wieviel Schulden ich dann sitze. Ich kann doch nicht völlig abgebrannt eine Familie gründen“, sagt Basti. In seiner Not trifft er eine folgenschwere Entscheidung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup