Social Media
André und Mandy bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy stellt André auf die Probe!

RTLZWEI

Als André vor Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” herausposaunt, dass der Haushalt nicht viel Arbeit macht, wird er direkt zu einem Probetag verpflichtet. Schnell merkt er, dass das Hausmann-Dasein doch nicht so easy ist. Aber vor Mandy will er das keinesfalls zugeben…

Zwischen André und Mandy kommt es am Morgen zu einer hitzigen Debatte rund um das Thema Hausarbeit. Denn André behauptet, dass Hausarbeit kinderleicht ist, was Mandy gewaltig gegen den Strich geht. Sie stellt ihn deshalb auf die Probe und schlägt ihm vor, sich einen Tag lang als Hausmann zu bewähren – und natürlich nimmt André die Herausforderung selbstbewusst an.

André kommt an seine Grenzen

Doch schnell merkt er, dass er völlig überfordert ist und kann nur mit Hilfe von Krätze und ein paar Tricks die Arbeit vollenden. Vor Mandy stellt er sich allerdings als Held da – bis diese ihren Wunsch äußert, bald wieder arbeiten gehen zu wollen. Sie glaubt, dass sie sich in Zukunft voll auf die Unterstützung von André verlassen kann, da er die Aufgaben scheinbar bravourös gemeistert hat.

André wird mulmig und er gesteht kleinlaut, dass er ein wenig getrickst hat. Gleichzeitig verspricht er aber, sich zukünftig mehr einzubringen, wenn Mandy demnächst wieder in der Schnitte arbeiten will. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup