Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy schaltet Basti aus!

RTL II

Noch immer hält Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” die Lüge aufrecht, dass sie schwanger ist. Doch das Lügen-Gerüst scheint aufzufliegen: Basti erfährt, dass seine Freundin gar keinen Ultraschalltermin hat. Dann schaltet sie sogar Basti mit Schlaftabletten aus. 

Mandy kennt keine Grenzen mehr. Als Basti davon Wind bekommt, dass sie heute einen Ultraschalltermin hat, gerät sie in Panik. Er darf auf keinen Fall erfahren, dass sie nicht wie behauptet in der 14. Schwangerschaftswoche, sondern erst in der Fünften ist. Deshalb setzt sie alle Hebel in Bewegung, um Basti vom Arzt fernzuhalten.

Plötzlich taucht Basti beim Arzt auf

Sie geht sogar so weit, ihm Schlaftabletten unterzujubeln. “Ich kann echt nicht glauben, dass ich Basti gerade tatsächlich Schlaftabletten in seinen Smoothie gemischt habe”, sagt Mandy. Als sie sich gerade in Sicherheit wiegt, ihn tatsächlich “ausgeknockt” zu haben, taucht er plötzlich doch beim Arzt auf. Mandy befürchtet das Schlimmste… Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup