Social Media
Piet, Mandy und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy schämt sich für Ole!

RTLZWEI

Piet hört in der neuen Folge von “Berlin – Tag & Nacht” einfach nicht damit auf, Ole und André zu nerven. Aus Geldsorgen stimmt André seinen Plänen schließlich zu und überzeugt auch Ole. Doch bei einem Fotoshooting blamiert der Manager ihn aufs Neue – und Mandy schämt sich für Ole. 

Nachdem Ole und André gestern Piet die Brocken hingeschmissen haben, versucht dieser, die beiden noch einmal zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Doch Ole weist ihn zunächst entschlossen zurück und will es selbst schaffen. Während Ole allerdings bald einsehen muss, dass seine Solo-Pläne eine Sackgasse sind, hat Piet beim schuldengeplagten André mehr Glück.

Mandy ist entsetzt

André gelingt es schließlich, Ole doch noch umzustimmen und die beiden kriechen bei Piet zu Kreuze. Mandy ist erst einmal entsetzt, als sie davon erfährt, doch Ole kann sie vermeintlich einfangen. Kurz darauf wird Ole aber erneut von Piet bei einem Shooting gedemütigt – und Mandy muss sich zerknirscht eingestehen, dass ihr Freund ihr langsam peinlich wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup