Social Media
BTN 187 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy macht sich Sorgen um Basti

RTL II

Basti kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ erst morgens nach Hause.Mandy macht sich große Sorgen um ihren Freund – dann kommt es zwischen den beiden plötzlich zum Streit. 

Mandy (Laura Wölki) macht sich Sorgen, weil Basti (Martin Wernicke) erst morgens nach Hause kommt. Da er ihr nicht sagen kann, dass er die ganze Nacht Kugelschreiber zusammengeschraubt hat, erfindet er kurzerhand eine hanebüchene Story. Doch damit stößt er seine Verlobte so sehr vor den Kopf, dass es zu einem heftigen Streit kommt. „Denkst du auch mal eine Sekunde lang an mich oder daran, dass wir beide bald zusammen ein Baby bekommen wollen?“, fragt Mandy.

Basti erhält ein unmoralisches Angebot

Im Streit macht sich Basti dran, den Beziehungsalltag zu erhalten. Beim Einkaufen erhält er plötzlich ein unmoralisches Angebot: Ein zwielichtiger Autohändler bietet ihm viel Geld für sein Leasingfahrzeug und Basti müsste den Wagen nur gestohlen melden. Wird er sich auf diesen illegalen Deal einlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gewusst? Das sind die echten Namen der BTN-Stars!

Noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

Connect
Newsletter Signup