Social Media
Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Komplikationen bei der Geburt?

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Ausnahmezustand: Seit die Geburt bevorsteht, macht er sich nur noch Gedanken über mögliche Komplikationen. Mandy ist von seinem Verhalten extrem genervt und wünscht sich nur eins: Basti soll endlich entspannen. Aber wie?

Basti hat ein schlechtes Gewissen, als Mandy dahinter kommt, dass er sich heimlich über Geburtskomplikationen informiert. Während er noch überlegt, wie er sich entschuldigt, greift Mandy, die Bastis Panik nicht länger erträgt, schon zu härteren Maßnahmen: Sie kontaktiert kurzerhand Bastis Mutter in der Hoffnung, dass diese einen Weg kennt, um Basti zu beruhigen.

Mandy lässt sich auf eine Heilpraktikerin ein

In der Tat lädt Mandy dann auch die Heilpraktikerin Ariane ein, die sie schon vor der Hochzeit kennengelernt haben. Obwohl Basti deren Methoden seltsam erscheinen, lässt er sich darauf ein – leider ohne Erfolg.

Erst das Rauchen des Joints, den Basti von Nik konfisziert hat, bringt ihm schließlich die langersehnte Entspannung und so auch Mandy die Ruhe, die sie und das Baby jetzt brauchen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup