Social Media
André und Mandy bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy kommt hinter die Affäre von André & Carlotta!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” konnte sich André nicht beherrschen! Denn zuletzt landete er mit Carlotta im Bett und hat Mandy betrogen. Doch nun ist seine Freundin dahintergekommen – das könnte für ihn nun bittere Konsequenzen haben. 

Game Over für André (Patrick Fabian): Mandy (Laura Wölki) ist dahintergekommen, dass er mit der Babysitterin fremdgegangen ist. Die Konsequenzen sind bitter. Er muss das Hausboot umgehend verlassen und darf seinen Sohn Joey nicht mehr sehen. Wird er das hinnehmen?

Mandy kommt hinter die Affäre

André ist geschockt, denn Mandy ist ihm auf die Schliche gekommen und konfrontiert ihn mit seinem Seitensprung mit Babysitterin Carlotta. Der Fremdgänger versucht alles, um die Wogen irgendwie wieder zu glätten. Doch Mandy kennt keine Gnade mit André: Sie wirft ihn hochkant vom Hausboot und kündigt an, dass er Joey nicht wiedersehen wird.

André und Mandy bei

RTLZWEI

André muss ins Loft ziehen

André kommt zunächst im Loft unter, während Mandy sich verletzt und enttäuscht bei Jade ausheult. Doch Mandys Drohung lässt André keine Ruhe. Erneut taucht er auf dem Hausboot auf, um mit ihr zu reden. Dort trifft er aber nur Schmidti an, der sich um Joey kümmert und André aus Rücksicht auf Mandy nicht zu seinem Sohn lassen will. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup