Social Media
BTN 345 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy klaut einen Mutterpass!

RTL II

Mandy will bei „Berlin – Tag & Nacht“ unbedingt schwanger werden – dafür ist ihr jedes Mittel recht und hat sogar mit André geschlafen. Ihre Lüge droht aber nun aufzufliegen und klaut deshalb einen Mutterpass einer Kundin aus der Schnitte. 

Mandy ist in höchster Not: Basti spricht sie nicht nur auf den Mutterpass an, der vermeintliche Vater will auch ein Ultraschallbild des Babys sehen. Damit erwischt er seine Frau auf dem falschen Fuß. Mandy lässt sich in ihrer Not dazu hinreißen, die Unterlagen zu fälschen.

Mandy wird zur Diebin

„Eine Schwangere hat doch sicherlich einen Mutterpass bei sich…“, denkt Mandy. Weil ihre Versuche fehl schlagen, wird Mandy zur Diebin: Sie klaut einer schwangeren Kundin in der Schnitte den Mutterpass. Doch sie weiß auch, dass André sie nun dringend schwängern muss, damit sie ihre Lüge aufrechterhalten kann… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup