Social Media
BTN 218 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy kehrt zu Basti zurück

RTL II

Nachdem Basti die Wohnung bei „Berlin – Tag & Nacht“ verloren hat, ist Mandy ausgezogen und hat sich von ihm getrennt – dann erlitt sie auch noch eine Fehlgeburt. Nun kehrt sie überraschend zu ihm zurück! 

Basti (Martin Wernicke) ist überglücklich, dass Mandy (Laury Wölki) zu ihm zurückgekehrt ist. Als Ralf jedoch von dem Entschluss seiner Tochter erfährt, ist er alles andere als begeistert. Er macht sich große Sorgen, dass Basti seiner Tochter nicht guttut. Daher macht er ihm ein Angebot: Basti soll bei ihm in der Firma anfangen, um wieder Fuß zu fassen. „Basti, Buchhaltung haben wir schon besetzt, aber wenn du motiviert bist und tüchtig, dann haben wir jetzt was für dich“, sagt Ralf zu ihm.

Schmeißt Basti seinen neuen Job wieder hin?

Doch der Job ist so gar nicht nach Bastis Vorstellung. Anstatt in einem Büro die Buchhaltung zu machen, muss er in einem echten Knochenjob schuften. Zu allem Überfluss machen ihm seine neuen Kollegen das Leben auch noch unnötig schwer. Wird Basti hinschmeißen oder sich durchbeißen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup