Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy ist von Basti schwanger!

RTL II

Basti und Mandy haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” vor einigen Monaten unsterblich ineinander verknallt. Offenbar kann es dem Pärchen nicht schnell genug gehen: Die beiden haben sich verlobt! Und als wäre das noch nicht genug, könnte jetzt sogar ein Baby folgen.

In den letzten Tagen hat es etwas gekriselt bei Mandy (Laura Wölki) und Basti (Martin Wernicke). Mandy belastet noch immer der Gedanke, dass ihre Beziehung von Basti kurz vorm Ende steht. Sie will nur etwas Zweisamkeit, aber er war fast nur beruflich unterwegs. Die Zweifel wurden dann aber schnell wieder aus der Welt geschafft! Dann haben die beiden aber einen gemeinsamen Tag verbracht und zeigten sich total happy, denn sie haben sich verlobt!

Die Situation mit Paula eskaliert

Tatsächlich schafft Basti es ein paar Stunden freizuschaufeln und die bringen das Pärchen ihrem gemeinsamen Glück ein Stück näher. Die Verlobung wird direkt im Internet gepostet – wo sie natürlich auch seiner Ex-Freundin Paula (Laura Maack) nicht entgeht. Doch der Abend wird noch schlimmer, denn als sie in der Bar auf Paula treffen, eskaliert die Situation total.

WERBUNG

BTN: Mandy ist von Basti schwanger

Nach der Verlobung kommt schon der nächste Hammer! Mandy soll jetzt tatsächlich ein Baby von Basti erwarten. Sie versucht es ihm schonend beizubringen – er reagiert total geschockt auf die Nachricht! Ist Mandy tatsächlich schwanger? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup