Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy ist mit den Nerven am Ende

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Mandy mal wieder keine Kohle mehr – und das, obwohl sie dringend Schwangerschaftsklamotten braucht. Sie will aber nicht schon wieder Basti anpumpen und hat einen anderen Plan – doch der geht völlig nach hinten los. 

Mandy braucht dringend Geld für Schwangerschaftsklamotten und will nicht schon wieder Basti damit auf der Tasche liegen. Daher versucht sie, über das Schwangeren-Fotostudio wieder an einen lukrativen Auftrag zu kommen. Das misslingt jedoch leider.

Mandy massiert einen nackten Mann

Stattdessen zieht Jade etwas anderes an Land: Eine Massage im Babydoll. Mandy weist das zunächst empört ab, doch notgedrungen lässt sie sich schließlich auf die Sache ein. Kurz bevor sie den nackten Mann massieren soll, macht sie dann aber doch noch einen Rückzieher und schmeißt den „Patienten“ raus.

Doch es ist zu spät: Basti, der gerade mit einer Tüte Schwangerschaftsklamotten auftaucht, hat alles mitbekommen. Völlig fassungslos über diese üble Nummer, macht er Mandy eine Ansage. Nachdem sie erkennt, wie sehr sie Basti schon wieder enttäuscht hat, ist sie mit den Nerven am Ende. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup