Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Ist ihr Baby in Gefahr?

Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Ist ihr Baby in Gefahr?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Ist ihr Baby in Gefahr?

Die Lüge von Mandy ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ aufgeflogen. Basti hat erfahren, dass das Kind nicht von ihm ist – ein Schock für ihn! Mandy belastet die ganze Situation sehr – bringt sie dadurch nun sogar ihr Kind in Gefahr?

Während Basti froh ist, sich endlich seinen Kummer bei Joe von der Seele zu reden, versucht Mandy den Schein zu wahren, als wäre alles in Ordnung. „Ich werde nicht Vater, das Kind ist nicht von mir…“, sagt Basti zu Joe. „Wie kommst du denn jetzt da drauf?“, fragt er darauf. Doch als Mandy ein Zwicken im Bauch spürt, wird ihr klar, dass ihre Lügen und Geheimnisse nicht nur sie selbst belasten, sondern auch ihrem Kind schaden.

Wie geht es mit Basti und Mandy weiter?

Sie ist sich sicher, dass sie an der Situation etwas ändern muss. Doch auch Basti muss sich fragen, ob er etwas ändern will. „Ich habe mir Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen… Bitte gib mir mal den echten Mutterpass“, sagt Basti zu ihr. Kann er das Kind wie sein eigenes Lieben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Nach Oben