Social Media
BTN 410 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy ist am Ende!

RTL II

Nach der Trennung von Basti ist Mandy bei „Berlin – Tag & Nacht“ total am Ende. Sie ist obdachlos und hat keine Kohle mehr – finanziell kann sie sich nicht mehr über Wasser halten. Dann kommt sie ins Loft – dort enthüllt Leon dann jedoch eine unbequeme Wahrheit. Wie sie damit umgehen wird?

Mandy ist inzwischen völlig pleite und kann nicht einmal mehr das Hostel bezahlen. Als der Manager sie unter Druck setzt und von ihr das ausstehende Geld fordert, versteckt sich Mandy vor ihm und ruft in ihrer Not Franzi an.

Bleibt Mandy im Loft?

Die springt tatsächlich ein und nimmt sie mit ins Loft, wo Mandy ihr das Herz ausschüttet. Franzi bietet daraufhin an, dass sie fürs Erste bleiben kann. Doch als Leon herausposaunt, dass sie Basti das Kind von André unterschieben wollte, sieht Mandy schwarz für ihren weiteren Verbleib im Loft. Wird sie nun auf der Straße leben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup