Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy hat einen Unfall

RTL II

Damit ist Basti bei “Berlin – Tag & Nacht” so richtig ins Fettnäpchen getreten: Er hat den Geburtstag von Mandy vergessen! Sie war darüber MEGA ENTTÄUSCHT und hat sich später dann sogar in ihrem Zimmer eingeschlossen. 

Am Morgen legt sich Basti mächtig ins Zeug. Er versucht alles, um wiedergutzumachen, dass er Mandys Geburtstag vergessen hat – und hat damit Erfolg. Leidenschaftlich söhnt er sich mit seiner Freundin aus, doch unfallfrei bleibt das Ganze nicht: Mandy fällt unsanft auf die Bettkante und verletzt sich.

Tapfer schleppt sie sich mit Schmerztabletten in die Arbeit. Doch die Schmerzen sind unerträglich: Ausgerechnet vor Paula bricht sie in Schmerzen aus – und muss der gehörnten Ex gestehen, woher die Verletzung rührt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup