Social Media
Mandy und Ole bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy gibt Ole einen Korb!

RTLZWEI

Mandy versucht bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf die freundliche Tour, die Avancen von Ole abzuwehren – merkt aber schnell, dass er ziemlich hartnäckig ist. Am Ende knickt sie ein und gibt ihrem Verehrer eine Chance. Dabei merkt sie: Ole tut ihr irgendwie ziemlich gut!

Als Ole die Nähe von Mandy sucht, versucht sie nett, aber entschlossen, ihm klarzumachen, dass das zwischen ihnen nur eine einmalige Sache war. Ratlos erkennt sie dabei jedoch, dass Ole ihre Ansage nicht ernst zu nehmen scheint und hofft, sich mit einem überraschend eintrudelnden Großauftrag ablenken zu können. Sie ist völlig perplex, als sich die vermeintliche Order als romantische Überraschung von Ole entpuppt.

Mandy hat kein Interesse an Ole

Fassungslos, dass Ole einfach nicht schnallen will, dass sie kein Interesse an ihm hat, heult sich Mandy anschließend bei Emmi aus. Die weist sie jedoch darauf hin, dass Oles Geste doch eigentlich ganz süß ist. Schließlich gibt Mandy dem Abend mit Ole noch eine Chance und muss sich dabei geschmeichelt eingestehen, dass er ihr irgendwie guttut… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup