"Berlin - Tag & Nacht": Mandy ersetzt Peggy! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Mandy ersetzt Peggy!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Mandy ersetzt Peggy!

Die Freundschaft zwischen Peggy und Paula wird bei “Berlin – Tag & Nacht” auf eine harte Probe gestellt.

Paula ist auch die Chefin von Peggy in der “Schnitte”. Peggy hat nun aber nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht und will als Wedding-Plannerin durchstarten. In dem Friseursalon will sie dagegen nur noch ein paar Stunden arbeiten. Das gefällt Paula überhaupt nicht – und zieht nun jetzt die Reißleine.


Paula schmeißt Peggy aus der “Schnitte” raus

Peggy wollte zwar geringfügig weiter in der “Schnitte” arbeiten, aber das lehnt Paula dankend ab. Sie hat bereits Mandy als Ersatz eingestellt, worauf Peggy total eifersüchtig reagiert und sich ausgeschlossen fühlt. Für die Blondine ist das ein heftiger Schlag! Das ganze Drama zeigt RTL II bald um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben