Social Media
BTN Mandy Andre

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: Diese Lüge wird ihr zum Verhängnis!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ fühlt sich Mandy alleine gelassen. André streitet noch immer die Vaterschaft ab und will mit dem Kind nichts zu tun haben. Nur ein teurer Vaterschaftstest kann Klarheit bringen. Um an die Kohle zu kommen, tischt sie ihrem Vater eine Lüge auf. 

Mandy gerät morgens erneut mit André aneinander, als sie ihm einen One-Night-Stand versaut. Völlig entrüstet macht er ihr klar, dass sie sein Leben nichts angeht, da ihr Baby nicht von ihm ist. Mandy wird daraufhin klar, dass ein teurer Vaterschaftstest ihre einzige Möglichkeit ist, damit André sie endlich unterstützt.

Mandy belügt ihren Vater

Verzweifelt tischt sie ihrem Vater eine Lüge auf, um an das Geld für den Test zu kommen. Als André jedoch später nach Hause kommt, fährt er Mandy wütend an: Kein Test der Welt wird etwas an der Tatsache ändern, dass er nichts mit dem Kind zu tun haben will… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup