Social Media
Pia, André und Mandy bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy crasht Date von André und Pia!

RTLZWEI

Als Mandy bei „Berlin – Tag & Nacht“ morgens zufällig mitbekommt, wie sich André und Pia amüsieren, rastet sie komplett aus. André macht seiner Ex klar, dass ihre Reaktion völlig unangemessen war. Mandy rafft sich schließlich auf und entschuldigt sich bei Pia.

André (Patrick Fabian) und Pia haben morgens Spaß, als plötzlich Mandy (Laura Wölki) hereinrauscht und André eine heftige Szene hinlegt. Pia ist geschockt – und vor allem hat sie keinen Bock, etwas mit einem Typen anzufangen, dessen Ex andauernd Ärger macht. Kurzerhand verschwindet sie und lässt André stehen. Daraufhin macht der Mandy rund. Denn er kann absolut nicht verstehen, wieso sie sich ihm gegenüber so verhält.

Mandy macht eine Szene

Er würde sich für sie freuen, wenn sie endlich jemanden hätte. Wieso kann sie das nicht auch für ihn tun? Mandy sieht schließlich ein, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich kleinlaut bei Pia. André ist seiner Ex mehr als dankbar, denn Pia will die lockere Affäre mit ihm nun doch weiterführen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup