Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy blamiert Basti!

RTL II

Basti hat vor einigen Wochen im Matrix aufgehört und arbeitet nun für ein Start-Up. Nun kommt es zu einer krassen Szene von Mandy, die ihm den neuen Job schon wieder kosten könnte! 

Basti hat im Home-Office einen wichtigen Termin mit einem potenziellen neuen Kunden für sein Start-Up. Mandy, die wegen der Nebenwirkungen der Hormonbehandlung, ebenfalls zu Hause geblieben ist, bekommt auf einmal einen Hormon-Koller und macht Basti eine heftige Szene – vor den Augen des Kunden, der die Flucht ergreift.

BTN: Verliert Basti seinen Job wegen Basti?

Basti ist das Verhalten von Mandy vor seinem Kunden mega peinlich – wird er jetzt deshalb sogar seinen Job verlieren? Basti geht genervt in seine alte Stammkneipe. Doch, als wäre das nicht genug, erfährt er dort, dass die Bar schließen muss. Doch jeder Anfang ist immer auch ein Ende – und Basti wittert eine Chance… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup