Social Media
BTN 152 Basti Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy bewusstlos! Hat sie ihr Baby verloren?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielen sich dramatische Szenen ab! Als Basti nach Hause kommt, liegt Mandy bewusstlos am Boden. Im Intimbereich findet er außerdem auch Blut vor – hat sie etwa ihr Kind verloren?

Basti (Martin Wernicke) hat tatsächlich seine Wohnung verloren – für ihn ist das ein schwerer Schicksalsschlag! Mandy (Laura Wölki) hat jetzt die ganze Wahrheit erfahren – jedoch nicht mehr von Basti selber, sondern von seinem ehemaligen Geschäftspartner. Denn ihm und seinem Vater gehört die Bude jetzt. Als Basti nach der Zwangsversteigerung nach Hause kommt, trifft er auf Mandy – sie macht mit ihm Schluss und gibt ihren Ehering an ihn zurück. Für Basti bricht eine Welt zusammen.

Hat Mandy eine Fehlgeburt?

Die Situation bedeutet für die schwangere Mandy totalen Streß – schließlich verliert sie ihr zu Hause und könnte bald obdachlos sein. Und gerade jetzt erwartet sie ein Kind! Dann bricht sie im Bad zusammen und ist bewusstlos – erlitt sie eine Fehlgeburt und hat ihr Kind verloren? Als Basti kommt, findet er auch Blut vor. Wie schlimm steht es um sie und das ungeborene Kind? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt’s HIER bei kukksi. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup