Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 152 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte will Theo vorführen

Nach der Ohrfeige ist nichts mehr so wie vorher! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Theo seinen Sohn geschlagen. Die Situation ist seitdem angespannt.

Die Story: Malte ist immer noch zutiefst verletzt, weil sein Vater ihn geschlagen hat. Da er nicht daran glaubt, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, will er Theo provozieren und damit so vorführen, dass er ihm wieder eine Ohrfeige gibt.

Was sonst noch passiert: Paula ist angespannt, da die Schnitte morgen wiedereröffnet werden und sie mit Rick als Teilhaber zusammenarbeiten muss, was ungewohnt für Paula ist. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup