Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 125 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte steigt in die Soap ein!

Huch, wer ist denn das?! Bei  „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es einen neuen Darsteller. In der Serie ist jetzt Malte zu sehen! 

Malte ist der Sohn von Theo. Der Teenie mischt die Soap gleich von Anfang ordentlich auf. Offenbar will Mark länger in Berlin bleiben. Mit seinem Dad ging er einen trinken – und die beiden kamen total betrunken nach Hause.

Das gefällt Paula überhaupt nicht sein. Seine Schwester will Theo jetzt eine klare Ansage machen, da er den unbekümmerten Dad raushängen lässt und sich überhaupt nicht darum kümmert, dass Mark zur Schule geht. Wie es weitergeht und ob Mark jetzt dauerhaft in der Serie mitspielt, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup