Social Media
Malte und Chiara bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Malte rettet Chiara!

RTLZWEI

Chiara hat in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ völlig vergessen, für ihre Klausur zu lernen, die bereits am nächsten Tag geschrieben werden soll. Verzweifelt versucht sie sich denn ganzen Stoff einzuprügeln, bis Malte vor ihrer Tür steht und ihr seine Unterstützung anbietet.

Chiara erkennt genervt, dass Malte genauso unreif und kindisch ist wie Nino. Und der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten. Chiara hat blöderweise völlig vergessen, für eine Klausur zu lernen, die sie bereits am nächsten Tag schreiben soll. Verzweifelt versucht sie nun, den gesamten Stoff schnellstens aufzuholen. Doch das ist nahezu unmöglich.

Malte taucht plötzlich im Loft auf

Da taucht plötzlich Malte im Loft auf und bietet ihr seine Hilfe an. Chiara nimmt seine Unterstützung dankbar und gerührt an. Und tatsächlich: Mit Maltes Support geht es gleich ein ganzes Stück vorwärts. Um sich zu bedanken, hat sich Chiara etwas ganz Besonderes überlegt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup