Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Malte randaliert in der “Schnitte”

RTL II

Dramatische Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Malte ist durch seine MSA-Prüfungen gefallen. Paula hatte in der letzten Zeit alles dafür gegeben, dass er diese besteht. Nachdem Paula nun davon erfährt, scheint die Situation völlig zu eskalieren!

Malte erfährt von seiner Lehrerin, dass er durch die MSA-Prüfungen gefallen ist. Als er anfängt in der Schule zu randalieren, macht ihm seine Lehrerin bewusst, dass das Konsequenzen haben wird. Die Schule meldet sich bei Paula und informiert sie über alles. Diese weiß nicht mehr weiter und entscheidet sich dafür, dass Malte zurück nach Münster muss. Malte ist außer sich und fühlt sich von Paula verraten. In seiner Wut lässt er erst eine Party in der Schnitte steigen und zerstört anschließend den Laden.

“Du bist schon ein Versager wie dein Vater! Meinetwegen kannst du den Schulabschluss auch wieder in Münster machen, denn ich werde deine Mutter anrufen und dann kannst du mal sehen, was passiert!”, sagt Paula. “Paula, du willst mir meinen Traum von Familie kaputt machen? Dann mache ich dir deinen Traum von der Schnitte kaputt!”, so Malte. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup