Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 125 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte kommt zurück!

Kürzlich ist Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ eingestiegen. Nur wenige Tage ist er aber auch schon wieder ausgestiegen – bis jetzt!

Malte feiert bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine überraschende Rückkehr. Mit seinem Dad Theo lief es überhaupt nicht gut und immer wieder kam es zum Zoff zwischen den beiden, weil er seine Pflichten als Vater nicht ernst genommen hat.  Danach hat Malte die Flucht ergriffen.

Jetzt kommt Malte wieder in die WG von Basti und Paula zurück. Das scheint wieder für mächtig viel Zündstoff zu sorgen. Ob der Zoff zwischen den beiden eskalieren wird? Und werden sich Malte und Aylin näher kommen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup