Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte kann Jannes nicht verzeihen

© RTL II

Jannes und Aylin sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ zusammen, doch das erfuhr dann Malte – und dann ist der Streit eskaliert.

Erst wollte sich Malte von einem Hochhaus stürzen, was er dann aber doch nicht gemacht hat. Seine Mutter wollte ihn wieder mit nach Münster nehmen und auch mit seinem Vater will er nichts mehr wissen, da er schon länger von der Beziehung zwischen Jannes und Aylin wusste.

Die Familie rund um Theo ist komplett zerrüttet! Seine Brüder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben, für Malte ist Jannes gestorben und auch das Verhältnis zwischen Theo und Peggy ist derzeit ziemlich angeschlagen. Wird die Familie jetzt komplett zerbrechen? Das Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup