Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Malte greift zu diesem krassen Schritt!

© RTL II

Jannes zieht bei “Berlin – Tag & Nacht” in das Loft ein. Malte will seinem Bruder folgen, doch er muss wohl in der WG von Paula und Basti bleiben.

Damit Malte auch in das Loft einziehen kann, greift er zu einem drastischen Schritt – und klaut den Kicker von Paula und Basti! Leon ist nämlich überhaupt nicht begeistert, dass Malte auch in das Loft einziehen will.


Zieht Malte doch noch ins Loft ein?

Malte versucht mit allen Mitteln, die Bewohner im Loft zu überzeugen, dass er dort auch mit einziehen kann. Er meint, dass er für die WG ein absoluter Gewinn wäre! Ob er die anderen Bewohner im Loft von sich überzeugen kann? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup