Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Malte fliegt von der Schule!

© RTL II

Ging Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt damit wirklich zu weit? Der Bruder von Jannes fliegt nach einer dreisten Aktion nun jetzt endgültig von der Schule.

Malte hat überhaupt keinen Bock auf Schule. Er hat nicht auf den Lehrer gehört und hat im Unterrichtsraum sogar seinen nackten Arsch gezeigt. Das war eindeutig zu viel, denn danach hat er einen Verweis kassiert.

Muss Malte zurück nach Münster?

Als die Mutter von Malte das erfährt, steht sie sofort bei Basti und Paula vor der Tür. Sie will Malte zurück nach Münster nehmen! Muss er nun wirklich Berlin verlassen? Oder bekommt er doch noch eine Chance, seinen Schulabschluss nachzuholen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup