Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Steigt Maik aus der Soap aus?

Ausstiegs-Beben bei “Berlin – Tag & Nacht”! Patrick G. Boll hat vor einigen Wochen die Soap verlassen. Nun kehrt der nächste Darsteller der Serie den Rücken!

Sebastian Hosang, welcher als Maik Hoffmann bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen ist, verlässt offenbar die Soap. In der Serie geht er mit seinem Sohn nach Magdeburg. Von seiner Ex, Caro mit welcher er ein Kind verlor, verabschiedete er sich. Das deutet auf einen Ausstieg hin! Ob er “Berlin – Tag & Nacht” dauerhaft verlässt oder später zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup