Social Media
Caro, Olivia und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Machtkampf zwischen Caro und Olivia!

RTLZWEI

Damit hat Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gerechnet: Plötzlich steht Caro vor der Tür! Die Freude ist riesig und die Mädels sind total happy – doch das scheint Olivia absolut nicht zu passen. 

Nach Sabrina, Fabrizio und Ole kehrt die nächste Darstellerin zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück: Sina Minou ist ab dem 15. Juni 2020 wieder als Caro in der beliebten RTLZWEI-Serie zu sehen! Doch gleich zu Beginn sorgt sie für ziemlich viel Chaos im Loft und bringt so einiges durcheinander – besonders Olivia ist nicht gut auf sie zu sprechen.

Milla und Caro verbringen viel Zeit

Die Freude von Milla ist riesig, als plötzlich Caro im Loft auftaucht. Die beiden Mädels haben sich viel zu erzählen – schließlich haben sie sich länger nicht gesehen. Doch genau das scheint Olivia ein Dorn im Auge zu sein. Denn sie ist mit Milla sehr gut befreundet und befürchtet, nicht mehr die Nummer eins bei ihr zu sein. Hat sie damit vielleicht sogar recht? Denn Milla will mit Caro den Tag verbringen – dafür lässt Milla sogar einen Mädelstag mit Olivia platzen. Gegen dein „Eindringling“ scheint Olivia eine große Abneigung zu haben. Als Milla und Caro dann auch noch Bilder aus früheren Jahren anschauen und in Erinnerungen schwelgen, platzt Olivia der Kragen und macht eine krasse Ansage.

Milla und Caro bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Kommt es zum Zickenkrieg zwischen Caro und Olivia?

Milla erkennt dann, dass sich Olivia ausgeschlossen fühlt. Sie macht ihr aber klar, dass sie sich keine Sorgen machen muss und dass die Rückkehr von Caro absolut nichts an ihrer Freundschaft ändern wird. Dann sucht Caro auch das Gespräch mit Olivia und erklärt, dass sie keinen Zickenkrieg will. Versöhnen sich die beiden Mädels oder kommt es zum Machtkampf um Milla? Das zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup