Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Macht Sabrina etwa Schluss?

RTL II|RTL II

Sabrina hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht einfach. Die Hausboot-Gemeinschaft stellt sich gegen sie und nicht mal ihre Freunde glauben ihr noch. Nun überlegt sie, sich in Duisburg eine Auszeit zu nehmen – wird sie tatsächlich ihre Koffer packen?

Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann.

Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen Zusammenhalt mehr gibt.

Sabrina und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Geht Sabrina nach Duisburg?

Als sie von Zoe im Supermarkt dann auch noch derart provoziert wird, dass sie auf diese losgeht und sogar ihren Job verliert, spürt Sabrina, dass sie langsam keine Kraft mehr hat zu kämpfen. Immer mehr reift in ihr der Gedanke, sich eine Auszeit in Duisburg zu gönnen. Hoffnungsvoll weiht sie Schmidti in ihre Pläne ein. Ist er dabei? Die Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup