Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Macht Nik eine Therapie?

RTL II

Zwischen Nik und seiner Mutter flogen bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt heftig die Fetzen. Das soll sich jetzt nun ändern – wird Nik tatsächlich eine Familientherapie machen und sich seiner Mutter wieder annähern? 

Nik fällt am Morgen aus allen Wolken, als plötzlich seine Mutter vor ihm steht und ihn zu einer Familientherapie drängt. “Nee, sorry. Ich habe echt keinen Bock. Ihr wollt mit mir zum Psychodoktor?”, fragt Nik schockiert.

Spricht sich Nik mit seiner Mutter aus?

Während Nik den Vorschlag seiner Mutter nur provokant findet, sieht Pascal darin auch Gutes: Das könnte die Chance sein, wieder zu einer Familie zusammenzuwachsen. “Was soll das hier denn bitte bringen? Das ist doch einfach unnötige Zeitverschwendung, Alter”, sagt Nik.

WERBUNG

Pascal versucht auf ihn einzureden: “Hast du was anderes erwartet? Wir sind jetzt schon hier, also bleiben wir auch hier.” Nik gibt sich einen Ruck und macht sich auf den Weg zur Therapie. Doch wird er sich wirklich seiner Familie annähern? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup