Social Media
Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn will nichts mit ihrem Baby zu tun haben!

RTLZWEI

Eigentlich will Lynn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nichts mit ihrem Baby zu tun haben. Sie möchte vor allem ihr altes Leben zurück. Gegen ihre trotzdem nach und nach aufkommenden mütterlichen Gefühle wehrt sie sich vehement. Doch die kleine Luna ist schon sehr süß.

Lynn will ekstatisch ihren ersten Tag ohne Kind verbringen, als der Arzt ihr das OK dazu gibt. Doch lange währt ihre neugewonnene Freiheit nicht. Der Girlsday mit Chiara ist bald zu Ende, weil die kleine Luna sich trotz größter Bemühungen durch Emmi und Krätze weigert, die Flasche zu nehmen. Lynn ist ziemlich sauer, doch sie muss aufs Hausboot zurück und ihr Baby stillen. Als Krätze ihr dann auch noch erzählen will, wie süß sie mit Luna aussieht, platzt ihr der Kragen: Sie ist nicht süß und sie will eigentlich auch nichts mit diesem Baby zu tun haben!

Lynn will ihr normales Leben zurück

Ziemlich gefrustet schiebt sie ihre aufkommende Mutterliebe beiseite und konzentriert sich angestrengt auf all die Nachteile, die Luna mit sich bringt. Kurzerhand entscheidet sie sich, jetzt wieder zur Schule zu gehen, um ihr normales Leben zurückzubekommen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup