Social Media
Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn will die Wehen selbst einleiten!

RTLZWEI

Um die Schwangerschaft in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ endlich hinter sich zu bringen, versucht Lynn, selbst die Wehen einzuleiten. Das ist sehr riskant und bringt sie und das Baby in Gefahr. Krätze erkennt, dass er seiner Schwester uneingeschränkt zur Seite stehen muss.

Lynn reagiert enttäuscht, als ihre Wehen sich als Fehlalarm entpuppen. Anders als erhofft, kann sie also die Schwangerschaft nicht endlich hinter sich lassen. Während Krätze seiner Schwester voller Besorgnis ein absolutes Schonprogramm verordnet, macht diese sich daran, die Wehen selbst einzuleiten. Beim wehenfördernden Treppensteigen verausgabt sie sich allerdings so sehr, dass sie fast kollabiert. Weder Krätze noch Emmi können verstehen, warum Lynn sich selbst so dermaßen in Gefahr bringt.

Lynn hält die Schwangerschaft nicht mehr aus

Doch dann platzt es aus ihr heraus: Sie hält diese Schwangerschaft einfach nicht mehr aus. Sie leidet darunter, so eingeschränkt zu sein. Und Krätzes Schonprogramm macht alles nur noch schlimmer. Krätze ist geschockt und erkennt, dass er Lynn keine Vorwürfe machen sollte. Stattdessen wäre es besser, ihr zur Seite zu stehen. Umso glücklicher ist Lynn, als ihre Hausboot-Familie sie mit einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk überrascht, um die Zeit bis zur Geburt zu überbrücken. Sie bekommt einen eigenen Laptop. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup