Social Media
Lynn und Basti bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn verprügelt Basti!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” scheint die Situation zwischen Basti und Lynn zu eskalieren. Schon seit längerer Zeit kommen die beiden nicht miteinander klar – doch nun geht die Schülerin auf den Lehrer los und verprügelt ihn! Dabei wird Basti verletzt – welche Konsequenzen wird das haben? 

Basti (Martin Wernicke) ist es gelungen, Frau Emeling von seiner Eignung als Lehrer zu überzeugen, so dass er wieder unterrichten kann. Doch Lynn (Laura Hink) schafft es erneut, ihn so zu provozieren, dass zwischen ihnen die Fetzen fliegen und die Lage eskaliert.

Es ist der Geburtstag  von Basti – und gestärkt durch seine Zeit im Wald, kämpft er entschlossen vor Frau Emeling dafür, wieder als Lehrer arbeiten zu dürfen. Tatsächlich kann er sie überzeugen und sich sogar gegen den Spott seiner Schüler behaupten.

Lynn schlägt Basti ins Gesicht

Doch als sich Lynn ihm gegenüber extrem respektlos verhält, brennt bei Basti eine Sicherung durch und er macht Lynn vor der ganzen Klasse fertig. Später sucht er die Schülerin auf, um das Kriegsbeil endlich zu begraben, denn er sieht ein, dass er übertrieben hat. Doch Lynn flippt völlig aus und schlägt Basti ins Gesicht. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup