Social Media
Lynn und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn trifft eine folgenschwere Entscheidung!

RTLZWEI

Schon nächste Woche beginnt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ der Schulunterricht für Lynn, aber sie hat Probleme, einen Betreuungsplatz für ihre Tochter zu finden. Rettung kommt in der letzten Minute – von Emmi. Einer Versöhnung der beiden Frauen steht nichts mehr im Weg.

Lynn gerät immer mehr unter Druck, weil nächste Woche die Schule losgeht und sie immer noch keinen Betreuungsplatz für ihre Tochter Luna gefunden hat. Emmi bietet vorsichtig ihre Hilfe an, doch Lynn möchte dieses Problem unbedingt allein lösen. Aber als es dann allerdings immer nur Absagen hagelt, trifft sie schließlich die folgenschwere Entscheidung, der Schule endgültig den Rücken zu kehren, damit sie sich ganz um Luna kümmern kann.

Emmi bietet Lynn ihre Hilfe an

Nachdem Emmi schließlich zugibt, trotz Lynns Ablehnung, doch noch einen Betreuungsplatz für das Kind organisiert zu haben, fällt der zutiefst gerührten jungen Mutter ein Riesenstein vom Herzen. Lynn ist Emmi unendlich dankbar für ihre Hilfe, und es kommt endlich zur großen Versöhnung zwischen den alten Rivalinnen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup