Social Media
Lynn bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Lynn: Schwangerschaftsabbruch missglückt!

RTLZWEI

Nach ihrem missglückten Schwangerschaftsabbruch ist Lynn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ entmutigt. Obdachlos und ohne Perspektive wird sie von Emmi im Hausboot einquartiert. Dort drückt sie sich davor, mit Krätze zu sprechen. Macht seine Wut alles noch schlimmer?

Nach ihrem gescheiterten Versuch, ihre Schwangerschaft in Holland zu beenden, fühlt sich Lynn von aller Welt verlassen. Sie weiß nicht mehr, wo sie hin soll. Völlig fertig und der Verzweiflung nahe will sie sich auf den Straßen der Hauptstadt weiter allein durchschlagen. Zum Glück begegnet ihr jedoch Emmi und nimmt sie mit auf das Hausboot. Jetzt hat sie zumindest ein Dach über dem Kopf.

Erfährt Krätze von der Schwangerschaft?

Doch nun fürchtet Lynn, dass Krätze ziemlich sauer werden könnte, wenn er von ihrer Schwangerschaft erfährt. Dementsprechend tut sie sich äußerst schwer damit, ihm die Wahrheit zu sagen. Und tatsächlich: Krätze flippt aus und Lynn ist drauf und dran, von Bord zu gehen und das Weite zu suchen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup