Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 22.08.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn rastet völlig aus!

RTLZWEI

Am ersten Schultag landen Lynn und Chiara in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ in derselben Stufe. Als sie sogar noch in eine Zweier-Gruppe eingeteilt werden, rastet Lynn aus. Krätze sorgt dafür, dass die beiden endlich wieder miteinander reden. Es folgt die große Versöhnung.

Lynn ist unglücklich über ihren ersten Schultag. Zum einen, weil sie lieber Luna zur Eingewöhnung in die Kita begleiten würde. Zum anderen, weil sie keine Lust hat, Chiara zu begegnen. Aber genau das passiert und die beiden landen sogar in einer Stufe. Als sie dann auch noch in eine Zweier-Gruppe eingeteilt werden, flippt Lynn aus.

Lynn macht Chiara rund

Sie macht Chiara vor der ganzen Klasse rund, bevor Krätze Schlimmeres verhindern kann. Er sorgt dann aber dafür, dass Lynn und Chiara endlich wieder miteinander reden. Als Chiara Lynn unter Tränen erklärt, wie sehr sie sie vermisst, bricht das Eis. Die beiden versöhnen sich. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup