Social Media
Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lynn lässt Krätze und Luna im Stich!

RTLZWEI

Das Familienleben auf dem Hausboot wird von Lynn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ weiterhin abgelehnt. Krätze versucht vergebens, sie buchstäblich ins Boot zu holen. Stattdessen will sie sich mit irgendeinem Typen ablenken. Doch dann macht sie eine schmerzliche Erfahrung.

Morgens ignoriert Lynn entschieden Krätzes Versuche, sie zu erreichen. Sie will sich nämlich endlich von ihm und ihren Gedanken an ihre kleine Tochter Luna abkapseln. Schließlich gelingt es ihm trotzdem, sie in der Schule abzufangen. Er verlangt von ihr, dass sie sich heute mal wieder auf dem Hausboot blicken lässt. Nun scheint Lynn nicht länger weglaufen zu können.

Lynn lässt Krätze und Luna sitzen

Doch dann fällt sie eine Entscheidung: Sie lässt Krätze und Luna einfach sitzen, um sich stattdessen lieber mit einem Typen abzulenken. Allerdings ist auch das nicht wirklich von Erfolg gekrönt und plötzlich findet sie sich am Hausboot wieder. Dort muss sie mitansehen, wie perfekt und bereits vollständig die kleine Familie auch ohne sie wirkt. Diese Erfahrung gibt ihr einen Stich ins Herz. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup