Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Lutz Schweigel spricht über sein Serien-Aus!

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lutz Schweigel spricht über sein Serien-Aus!

kukksi | Marco Holzweißig

Berlin – Tag & Nacht: Lutz Schweigel spricht über sein Serien-Aus!

Lutz Schweigel ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der Rolle als Joe zu sehen. Ist damit bald Schluss? Der Darsteller hat jetzt überraschend über sein Serien-Aus gesprochen. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Lutz Schweigel seit der ersten Folge dabei und für die anderen Bewohner der „WG-Papa“. Wird er den Berliner Kiez nun bald verlassen? Die Fans können aufatmen: Der Darsteller hat jetzt nämlich verraten, dass er NICHT bei BTN aussteigen wird. „Endgültig aufzuhören, kann mir nicht wirklich vorstellen! Das ist der Job von dem wirklich viele träumen und ich darf ihn ausüben“, sagt Lutz Schweigel gegenüber Intouch Online.

Lutz Schweigel: So kam er zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘

Er hat auch verraten, wie Lutz Schweigel zu „Berlin – Tag & Nacht“ kam: „Es war ein glücklicher Umstand, dass die Produktion mich direkt ausgesucht hat. Wahrscheinlich, war ich der richtige Typ für die Rolle ‚Joe‘, der für ‚Berlin – Tag & Nacht‘ gesucht wurde“, so der Darsteller. Mit seiner ROlle ‚Joe‘ sieht Lutz Schweigel einige Gemeinsamkeiten: „Dass wir zwei recht entspannte Typen sind und gerne Motorrad fahren.“ Spannende Geschichten rund um Lutz Schweigel aka Joe zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Nach Oben